ROCK' N ROLL never dies!

Gegründet 1992, spielten die Glassbowstones in den ersten Jahren fast ausschließlich eigene Songs, gepaart mit einigen Coverstücken, die mit ins Liveprogramm aufgenommen wurden. 

Die eigenen Songs traten mit den Jahren aber immer mehr in den Hintergrund und man etablierte sich als reine Coverband. Die gängigen 08/15 Chart Cover-Nummern wird man bei der Band allerdings vergeblich suchen. 

Die Glassbowstones verstehen es den Songs, die meist aus dem klassischen Hardrockbereich kommen, ihre eigene Note zu verleihen. 

Das die Band um Jürgen Schnare (Gitarre), Thorsten Schick (Gitarre), Georg Rhiel (Bass), Bertram Rhiel (Keyboard), Christian Schick (Schlagzeug) und Markus Semmler (Gesang) mit diesem Konzept richtig liegt, ist an den Reaktionen des Publikums während ihrer Liveshows leicht zu erkennen.

WIR SIND


Markus: Vocals


Thorsten: Gitarre 


Jürgen: Gitarre


Georg: Bass


Christian: Drums


Berti: Keyboards/Harp